F*Streik Netzwerk Dresden

Offenes Treffen: Landtagswahlen Sachsen


Datum: 15.7.2019 18:00 Uhr
Ort: Internationalistisches Zentrum, Zentralwerk (Riesaer Str. 32)

Wir laden euch herzlich ein, beim nächsten Treffen des F*Streik-Netzwerks Dresden dabei zu sein!

Dieses Mal werden wir uns v.a. mit der bevorstehenden Landtagswahl beschäftigen. Gleichzeitig wird dieses Treffen eine Art Vernetzungstreffen sein, da das Thema viele Menschen beschäftigt.

Das umfasst den Austausch über Aktions-Ideen und Pläne, die Frage, ob ein Streik in dem Zusammenhang sinnvoll ist und was nach der Landtagswahl passieren wird. Was befürchten wir, für unsere Arbeit, politische Praxis, Freizeit, unsere Beziehungen, …? Wie schützen wir uns? Und sparen Kräfte? Was können wir wann tun? Auf welche Weise wollen wir uns einbringen? Wie können wir uns gegenseitig supporten?

Dieser Teil des Plenums / Streikcafés soll ca. 2 Stunden dauern. Danach wäre es schön fortzuführen, was wir beim letzten Mal begonnen haben: über unsere „Arbeit“ (im weitesten Sinne) reden und uns so besser kennenlernen. Das machen wir ganz ungezwungen bei Limo oder Bier.